Die Hoffnung durch einen Stern ausdrücken, die Sehnsucht der Seele durch einen strahlenden Sonnenuntergang. (Vincent van Gogh)
Die Hoffnung durch einen Stern ausdrücken,die Sehnsucht der Seele durch einen strahlenden Sonnenuntergang.(Vincent van Gogh)

Zwei Körper, eine Seele
Leben mit der Dualseele - das 22-Tage-Selbstcoaching, mit Übungs-CD

2016 Goldmann Verlag

 

Kaum eine andere menschliche Beziehung birgt eine solche Gefühlsintensität wie die zwischen zwei Dualseelen: Einst einer gemeinsamen Seele entsprungen, inkarnieren sie in zwei verschiedenen Körpern, die mit ungeheurer emotionaler Wucht zueinander streben. Eine Energie, die höchste Glücksgefühle auslöst, die Betroffenen aber auch am eigenen Verstand zweifeln lässt, tiefe Ängste freisetzt und oft zu massiven Lebenskrisen führt. Doch wie lässt sich der tiefere Sinn von Seelenbeziehungen erkennen und sich ihr einzigartiger Zauber leben? Sandra Ruzischka hat alle Phasen einer herausfordernden Dualseelenliebe am eigenen Leib durchlebt. Ihr Selbstcoaching-Programm weist den Weg aus dem Gefühlschaos und macht Mut – damit sich Dualseelen endlich in Liebe vereinen können.

 

Leseprobe

Das Mysterium der Dualseelen und Zwillingsseelen

2013 Bohmeier Verlag

 

Mein zweites Buch beschreibt speziell Dualseelen und Zwillingsseelen. Es ist 2013 erschienen. In diesem Buch, das mit seinen fast 500 Seiten sehr umfangreich ist, beschreibe ich die Unterschiede, Gemeinsamkeiten und Herausforderungen von Dualseelen und Zwillingsseelen. Zahlreiche Fallbeispiele verdeutlichen die Thematik. Es enthält einen ausführlichen Praxisteil mit vielen Tipps, hilfreichen Meditationen und zahlreichen Anregungen.

 

Das Geheimnis der Dualseelen, Seelengefährten und Seelengeschwister

2006 Bohmeier Verlag

 

 

Mein erstes Buch zum Thema erschien 2006. Es eignet sich für den Einstieg in die Thematik. Darin beschreibe ich wie sich Seelengefährten, Seelengeschwister und die Dualseele voneinander unterscheiden und welche Besonderheiten die unterschiedlichen Arten der Seelenliebe ausmachen.

Dieses Buch gibt es auch in Englisch als E-Book.